Veröffentlicht am Montag, 10. Juni 2019

Pfingstmarkt 2019: Die Gemeinde sagt "Dankeschön!"

Viel los auf dem Friolzheimer Pfingstmarkt 2019

Der Friolzheimer Pfingstmarkt 2019 liegt hinter uns. Das nicht ganz perfekte Marktwetter, kombiniert mit der Baustelle am Rathaus sorgte für einen Markt mit besonderen Vorzeichen. Ein besonderes Erlebnis war er dennoch allemal...

Der Friolzheimer Pfingstmarkt 2019 liegt hinter uns. Das durchwachsene Wetter, kombiniert mit der Baustelle am Rathaus sorgte für einen Markt mit besonderen Vorzeichen. Ein besonderes Erlebnis war er dennoch allemal, haben uns doch wiederum viele Menschen aus nah und fern besucht, um die leckeren Speiseangebote unserer Vereine und Institutionen zu genießen und die vielen Marktstände zu erkunden. Wie immer stimmungsvoll und stets ein ganz besonderes Vergnügen: Das war einmal mehr der Friolzheimer Pfingstmarkt!

Allen Aktiven rund um Friolzheims "Nationalfeiertag" in unseren Vereinen und Institutionen, bei unseren Gewerbetreibenden, aber auch in der Gemeindeverwaltung und im Bauhof ein herzliches Dankeschön für das große und unermüdliche Engagement rund um diesen Tag! Ein besonderer Dank geht auch an unsere Marktbeschicker aus dem italienischen Vezzano sul Crostolo, die zwischenzeitlich zu einem festen und beliebten Bestandteil unseres Marktes geworden sind! Der letzte Dank geht an unsere vielen tausend Besucherinnen und Besucher!

Herzliche Grüße, Ihr
Bürgermeister Michael Seiß


's Blättle online

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden

Ob unterwegs mit dem Smartphone oder Tablet oder zuhause am Rechner, mit unserem amtlichen Teil des Friolzheimer Blättles als RSS-Feed sind Sie stets bestens informiert.


Müllabfuhr

  • 28
    Jun

    Bio- / Restmüll

    Friolzheim

  • 10
    Jul

    Grüne Tonne flach

    Friolzheim

  • 11
    Jul

    Grüne Tonne rund

    Friolzheim

  • 12
    Jul

    Bio- / Restmüll

    Friolzheim

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite benutzen, erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.